Anthologien


Anthologie


Die Anthologie „Weihnachten besitzt viele Gesichter“ erschienen im Mondschein Corona Verlag

Schön, bunt und abwechslungsreich, werden die Geschichten präsentiert. Mal ist es lustig, traurig, besinnlich, oder einfach anders. Wir wünschen allen Lesern dieses Buches ein besinnliches, friedliches und doch fröhliches Weihnachtsfest!

Mein Beitrag: „Ein himmlischer Weihnachtsmann“

Die Anthologie „Damals – mein zweites Leben“ durch den Net-Verlag ist erschienen.

Wie der Titel verrät, geht es in diesen Geschichten um Wiedergeburt. Beiträge von verschiedenen Autorinnen und Autoren machen dieses Buch zu einem spannenden Abenteuer in eine vergangene Zeit.

Mein Beitrag: „Stürme einer Epoche“

Die Anthologie „Dunkle Gestalten der Nacht“ durch den Net-Verlag ist erschienen. Auch als E-Book erhältlich!

In diesen Geschichten geht es schaurig, gruselig und geheimnisvoll zu. Beiträge von verschiedenen Autorinnen und Autoren machen dieses Buch zu einem spannenden Lesevergnügen.

Mein Beitrag: „Schatten der Nacht“

Fantastisch schaurige Hochzeitsanthologie Verliebt, verlobt …

Im Rahmen der ToMa-Edition hat der Papierfresserchen MTM-Verlag zu einer Hochzeitsanthologie aufgerufen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ein wunderschönes Buch mit dem Titel: Verliebt, verlobt …

Meine Geschichte: „Sehnsucht nach dir“

Weihnachtsgeschichten am Kamin Anthologie – Rowohlt Taschenbuchverlag

Band 27

Ab 1. November 2012 im Handel

Anthologie – Rowohlt Taschenbuchverlag

Gesammelt von Barbara Mürmann

Mein Beitrag: „Schneechaos am Heiligabend“