Krimis


Krimis


Blutende Wunden

Der vierte Krimi mit dem Team vom K11

erschienen beim Mondschein Corona Verlag

als ebook und Printausgabe

Drei Frauen verschwinden. Lösegeldforderungen werden nicht gestellt. Eine tote Frau wird unter einer Brücke in Niedernhausen gefunden. Sie ist keine der Vermissten. Hauptkommissar Beckmann und seine Kollegin Silke Schneider vom K11 in Wiesbaden nehmen die Ermittlungen auf. Thorsten Oppermann, der Sohn der Toten, gilt als verdächtig. Er hasste seine Mutter, die sich prostituiert hat, als er noch ein Kind war. Oft hatte er sie bei ihren sexuellen Vergnügungen beobachtet. Ist er der Täter? Und wo sind die vermissten Frauen? Ein Katz- und Mausspiel beginnt.

Bei Amazon oder im Verlagsshop

Rezensionen

Lautlose Verbrechen

Der dritte Krimi aus dem Taunus als ebook

Hauptkommissar Beckmann aus Lübeck siedelt nach Idstein in den Taunus über. Einen Tag, bevor er seinen Dienst im K11 in Wiesbaden antritt, übernimmt er seinen ersten Mordfall. Eine ältere Dame wird in ihrem Haus in Biebrich von ihrer Betreuerin tot aufgefunden.

Bei Neobook oder Amazon

Lesen Sie auch die Rezensionen

Auch Engel können sterben

Der zweite Krimi aus dem Taunus.

Bertram von Stetten gewinnt neue Lebensfreude, als er sich mit Viktoria, der Schwester seiner verstorbenen Frau, vereint. Doch das Glück währt nicht lange. Viktoria wird ermordet. Warum wurde diese liebreizende Frau getötet? Sie bleibt jedoch nicht die einzige Tote. Gibt es zwischen diesen Morden einen Zusammenhang? Silke Schneider vom K 11 ermittelt …

Amazon

Mord im Hexenturm

Krimi aus der Region Taunus!

Ein makabrer Leichenfund im Hexenturm wirft Rätsel auf. Eine Person, deren Fingerabdrücke sich auf der Tatwaffe befinden, wird festgenommen. Die Verdächtigte bestreitet die Tat, aber nicht, am Tatort gewesen zu sein.

Hauptkommissarin Silke Schneider übernimmt den

Fall …

Der Roman behandelt ein aktuelles Thema: Kindesmissbrauch!

Amazon   

Noch mehr Bücher finden Sie auf meiner Seite bei Amazon